Am 11. und 12. September 2021 fand zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie wieder der Künstlermarkt in der Möckmühler Innenstadt statt. Den Markt gibt es seit über 20 Jahren und wurde bisher vom ASMU (Aktive Senioren Möckmühl und Umgebung) organisiert. In diesem Jahr übernahm zum ersten Mal die Stadt Möckmühl die Organisation und es war ein voller Erfolg.  Das schöne Wetter, die sommerlichen Temperaturen und die vielfältigen Attraktionen lockten viele Besucher zum Bummeln und Schauen nach Möckmühl.
Der HGV beteiligte sich am Marktgeschehen mit einem verkaufsoffenen Sonntag. Über 10 Geschäfte präsentierten in der Innenstadt ihre Angebote. So gab es z.B. einen Sektempfang bei der Neueröffnung des Fitness- und Gesundheitsstudios von Therapie im Zentrum und eine Fotoaktion von Foto Baars/Lichtwerke Photography (Flyer).

12.09.2021

Verkaufsoffener Sonntag beim Künstlermarkt

[mehr]
[alle Termine]