Sonntags, zwischen 12 und 17 Uhr, begrüßten Sie Geschäfte im Einkaufszentrum im Waagener Tal in Möckmühl zu einem verkaufsoffenen Sonntag.

Hamburger Fischmarkt on Tour

Von Freitag, den 20. September bis Sonntag, den 22. September 2019 besuchte der Hamburger Fischmarkt auf Tour zum ersten Mal Möckmühl. Bekannte Marktschreier präsentierten mit viel Humor und günstigen Preisen ihre Waren.


Neben ihren Produkten: Wurst-, Fisch- und Knabberwaren, Käse, Nudeln, Obst und Blumen  bot der Markt noch vieles mehr an: so z.B. Gewürze, Tischwäsche, Spielzeuge, Pflegeprodukte und Neuheiten aller Art. Zum Verweilen ludt auch der dazugehörige "Biergarten" mit Grillwürsten, Fischbrötchen und süßen Leckereien ein.


Fahrradverlosung für den guten Zweck: Am Sonntag, den 2.9. fand um 17 Uhr eine Fahrradverlosung auf dem Fischmarkt statt. Verlost wurde ein Herrenbike Vortex City 100.  Der Erlös ging an die Hospizabteilung der Diakoniestation Möckmühl.

01.11.2019

Laternenumzug am Martinimarkt

[mehr]
29.11.2019

Lange Nikolausnacht

[mehr]
[alle Termine]