Am ersten Wochenende im November findet in Möckmühl wieder der Martinimarkt statt. Das Wochenende wird freitags (3.11.) um 18 Uhr  mit dem tradtionellen Martinsritt und dem Laternenumzug eingeleitet.  Angeführt von "Sankt Martin" und der Kapelle des Musikvereins Möckmühls führt der Weg des Laternenumzugs von der Alten Kelter durch die Altstadt Möckmühls.  Danach gibt es ein kleines Schauspiel vom Knurps Puppentheater rund um die Martinsgeschichte . Zum Abschluss verteilt der HGV wieder die beliebten Martinsmännle.
Samstag und Sonntag (4./5.11.) beginnt jeweils um 11 Uhr der Krämermarkt mit vielen Verkaufsständen im historischen Stadtkern.
Am 5.11. öffnen zusätzlich Möckmühler Geschäfte und laden zu einem abwechlungsreichen, sonntäglichen Einkaufserlebnis ein.

Ablauf Martinsritt

Teilnehmer am verkaufsoffenen Sonntag